Verliebt. Verlobt. Ver-Formelt!

Daniel Ä. aus der schönen Schweiz wusste am FORMELFEELING Veranstaltungstag am Pannoniaring genau, wie er das Herz seiner Liebsten erobert!

Daniel reiste im August mit seiner Freundin Barbara aus Oberriet in der Schweiz an, um bei Formelfeeling einen Rennfahrerkurs zu absolvieren. Gleichzeitig hatte der fesche Jungmann noch einen weiteren Grund, seine angebetete ins fremde Ungarn zu entführen: er wollte ihr einen Heiratsantrag machen! Mit FORMELFEELING gemeinsam organisiert, stand am Ende der Veranstaltung ein frisch polierter Audi R8 V10 in der Boxengasse und Daniel lud Barbara zu einer Racetaxifahrt ein.

Nach der zweiten Runde am Ring wurde der Sportbolide in der Nähe der Start-Ziel-Geraden immer langsamer, bis er schließlich zum Stehen kam – Daniel öffnete die Beifahrertür, half seiner Freundin aus dem Auto, kniete nieder und sprach die verheißungsvollen Worte. Nach Tränen und einem innigen Kuss war klar – Barbara hat JA gesagt!

Danke an Daniel und seine Barbara für diesen romantischen Abschluss einer gelungenen Motorsportveranstaltung!